Philosophie

Von Beginn an stand bei allen Verantwortlichen und Mitarbeitern des Golf Club St. Leon-Rot eines im Vordergrund: Unsere Mitglieder und Gäste sollen sich in jedem Augenblick wohl und geborgen fühlen. Dabei spielen Alter oder Handicap in St. Leon-Rot keine Rolle, denn jeder – von Klein bis Groß und von Jung bis Alt – ist bei uns herzlich willkommen und findet hier eine angemessene Herausforderung. Höchste Qualität hat dabei Priorität, seien es unsere preisgekrönten Meisterschaftsplätze, das exklusive Clubhaus oder der einzigartige Service, den Sie bei jedem Besuch erfahren: Wir gehen keine Kompromisse ein, wenn es darum geht, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Besonders am Herzen liegt uns und unserem Präsidenten auch die Förderung des Golfnachwuchses. Mit unserer ausgeprägten Jugendarbeit ermöglichen wir vielen Jugendlichen, unabhängig von ihren sozialen Möglichkeiten, den Einstieg in diese faszinierende Sportart – und das unter optimalen Trainingsbedingungen: Von den Plätzen über international anerkannte Trainer bis hin zu modernsten Fitnesseinrichtungen. Dabei führen wir junge Talente gezielt an den Golfsport heran und vermitteln ihnen, neben der Golfausbildung, essentielle Werte wie Fairness, Verlässlichkeit und Disziplin. Denn die Jugend ist unsere Zukunft – auch im Golfsport.

TOP PARTNER
SILBER PARTNER
AUSRÜSTER
GERTÄNKEPARTNER