Deutsche Bank / SAP Open

Als viermaliger Austragungsort der Deutsche Bank – SAP Open hat der Golf Club St. Leon-Rot internationale Golfgeschichte geschrieben. Bereits zwei Jahre nach der Eröffnung fand dieses traditionsreiche Turnier in St. Leon-Rot statt. Die Ereignisse der folgenden Jahre im Zuge der Deutsche Bank – SAP Open gehören für viele zur Geschichte des Golfsports.

Gemeinsam mit dem Partnerclub Gut Kaden haben wir zusammen mit Tausenden von begeisterten Zuschauern unvergessliche Stunden und die Elite der internationalen Golfszene erlebt. Noch heute schwärmen Golflegenden wie der dreimalige Gewinner Tiger Woods, Superstar Lee Westwood und Golfprofi Colin Montgomerie von der einmaligen Atmosphäre und den großartigen Plätzen des Golf Club St. Leon-Rot.

Die Liste der internationalen Topstars, die wir bei uns begrüßen durften, wäre zu lang, um Sie hier vollständig wiederzugeben. Wir bedanken uns deshalb stellvertretend bei Tiger Woods, Lee Westwood, Colin Montgomerie, Trevor Immelmann, Padraig Harrington, Ernie Els, Alexander Cejka, Nick Price, Retief Goosen, Bernhard Langer, Mark Pilkington, Michael Campbell, Marc O`Meara und allen, die uns mit ihrer Leidenschaft und ihrem Können Sternstunden des Golfsports geschenkt haben. Danke!

Gut Kaden führte das Turnier von 2005 bis 2007 unter dem Namen "Deutsche Bank Players' Championship" alleine fort.

TOP PARTNER
SILBER PARTNER
AUSRÜSTER
GERTÄNKEPARTNER