Aktuelle News

21.02.2012

PGA of Germany - PGA Awards für das Jahr 2011

Im Rahmen einer Frühjahrs-Gala wurden kürzlich von der PGA of Germany die PGA Awards für das Jahr 2011 verliehen. Neben den Titelverteidigern, Caroline Masson, Martin Kaymer und Günter Kessler durften sich auch Fabian Bünker und Christoph Herrmann aus dem Golf Club St. Leon-Rot über eine Auszeichnung freuen. Fabian Bünker, Leiter der Golf-Akademie und Trainer der AK 14 Mädchenmannschaft, wurde, neben zwei weiteren Trainern, durch sein hervorragendes Jugendkonzept mit dem Titel „PGA Jugendtrainer des Jahres 2011“ ausgezeichnet.

Die Auszeichnung „PGA Teacher oft he Year 2011“ nahm Günter Kessler zum sechsten Mal in Folge entgegen. Ted Long, ehemaliger Trainer der AK 14 Jungs des Golf Club St. Leon-Rot, konnte mit seiner hervorragenden Arbeit den dritten Platz für sich bestimmen. Dicht gefolgt von Christoph Herrmann, Trainer der 1. Damenmannschaft & der AK 18 Mädchen des Golf Club St. Leon-Rot, der es auf den vierten Platz schaffte.

 

Zum ausführlichen Bericht gelangen Sie hier.

 

Der Golf Club St. Leon-Rot gratuliert den prämierten Trainern!



TOP PARTNER
SILBER PARTNER
AUSRÜSTER
GETRÄNKEPARTNER