Aktuelle News

19.06.2020

Leonie Harm absolviert Praktikum bei der CureVac AG

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

auf den Profitouren wurden bislang alle Turniere abgesagt oder auf einen späteren Zeitpunkt dieses Jahr verschoben. Auch hier sind die Lockerungen in der Corona-Krise nun spürbar und die Touren planen Ende Juli wieder in den Turnierbetrieb starten zu können.

Leonie Harm, Spielerin unserer Sport Management Agentur, nutzt die turnierfreie Zeit für ein Praktikum bei der CureVac AG. Das Tübinger Bio-Tech Unternehmen forscht unter anderem nach einem Impfstoff gegen das Coronavirus.

Die Corona-Krise aber auch ihre persönliche Geschichte haben Leonie, die einen Abschluss in Biochemie und Biophysik an der University of Houston hat, zu diesem Schritt bewogen.

In der heute veröffentlichten Pressemitteilung werden die Hintergründe hierzu beleuchtet.

Zur offiziellen Pressemitteilung gelangen Sie hier.

Wir wünschen Leonie weiterhin viel Spaß bei der Arbeit und einen erfolgreichen Re-Start auf der Ladies European Tour!

Ihr Team des Golf Club St. Leon-Rot



TOP PARTNER
SILBER PARTNER
AUSRÜSTER
GETRÄNKEPARTNER