Goldenes Buch des Golf Club St. Leon-Rot

Seit vielen Jahren schon zählt der Golf Club St. Leon-Rot zu den schönsten Golfanlagen Europas. Seinen internationalen Ruf verdankt er nicht zuletzt den zahlreichen Prominenten und Spitzensportlern, die regelmäßig bei uns zu Gast sind. Seit der Eröffnung im April 1997 konnten wir bereits Golflegenden wie Tiger Woods oder Ernie Els begrüßen, die sich von der faszinierenden Atmosphäre in St. Leon-Rot begeistert zeigten. Aber auch Prominente aus Politik und Gesellschaft packt regelmäßig die Sehnsucht nach einem entspannenden Golftag in unserem Club. Was Prominente wie Oliver Kahn oder die Klitschko-Brüder verbindet, ist die gemeinsame Leidenschaft für Golf in einer familiären und gleichzeitig hochprofessionellen Umgebung – und all dies finden sie immer wieder aufs Neue im Golf Club St. Leon-Rot.

Wir freuen uns, dass viele unserer langjährigen Gäste zu echten Freunden geworden sind. Und natürlich können wir einen dieser ganz besonderen Freunde gut verstehen, wenn er über den Golf Club St. Leon-Rot sagt:

„Das Perfekte gibt es nicht. Das gibt es in einer anderen Region, aber nicht bei uns auf der Erde. Aber wenn man den Anspruch hat, kommt man hier in St. Leon schon sehr nah an die Perfektion.“

Franz Beckenbauer, RBU Cup 2001

Vielen Dank Franz!

Einträge

Scott Williams  
Chicaco Bulls, World Champ 91, 92, 93
  "Thanks for a wonderful day of golf. Thanks to Tiger for telling me about such a fantastic course!"
    Juli 2005

Franz Beckenbauer  
ehemaliger Fussballprofi
Weltmeister 1974 als Spieler
Weltmeister 1990 als Trainer mehrmaliger Deutscher Meister
Ehrenpräsident des FC Bayern München
Vizepräsident des Deutschen Fußballbundes
  "Das Perfekte gibt es nicht. Das gibt es in einer anderen Region, aber nicht bei uns auf der Erde … Aber wenn man den Anspruch hat, kommt man hier in St. Leon schon sehr sehr nah an die Perfektion."
    Mai 2005

Seite : 1234567891011121314151617181920212223242526272829
TOP PARTNER
SILBER PARTNER
AUSRÜSTER
GETRÄNKEPARTNER