Goldenes Buch des Golf Club St. Leon-Rot

Seit vielen Jahren schon zählt der Golf Club St. Leon-Rot zu den schönsten Golfanlagen Europas. Seinen internationalen Ruf verdankt er nicht zuletzt den zahlreichen Prominenten und Spitzensportlern, die regelmäßig bei uns zu Gast sind. Seit der Eröffnung im April 1997 konnten wir bereits Golflegenden wie Tiger Woods oder Ernie Els begrüßen, die sich von der faszinierenden Atmosphäre in St. Leon-Rot begeistert zeigten. Aber auch Prominente aus Politik und Gesellschaft packt regelmäßig die Sehnsucht nach einem entspannenden Golftag in unserem Club. Was Prominente wie Oliver Kahn oder die Klitschko-Brüder verbindet, ist die gemeinsame Leidenschaft für Golf in einer familiären und gleichzeitig hochprofessionellen Umgebung – und all dies finden sie immer wieder aufs Neue im Golf Club St. Leon-Rot.

Wir freuen uns, dass viele unserer langjährigen Gäste zu echten Freunden geworden sind. Und natürlich können wir einen dieser ganz besonderen Freunde gut verstehen, wenn er über den Golf Club St. Leon-Rot sagt:

„Das Perfekte gibt es nicht. Das gibt es in einer anderen Region, aber nicht bei uns auf der Erde. Aber wenn man den Anspruch hat, kommt man hier in St. Leon schon sehr nah an die Perfektion.“

Franz Beckenbauer, RBU Cup 2001

Vielen Dank Franz!
 

Einträge

Prof. Dr. Hermann Salomon

ehemaliger Fünfkämper und Speerwerfer
elffacher Deutscher Meister
dreifacher Olympiateilnehmer

"Ein Lob für die Veranstaltung und die schöne Anlage!"

Juni 2015
Alexander Pusch

Doppel-Olympiasieger im Fechten
vierfacher Weltmeister
Europameister
21facher Deutscher Meister
Fechter des Jahrhunderts

Signatur

Juni 2015
Uwe-Jens Mey

ehemaliger Eisschnellläufer
zweifacher Olympiasieger
vierfacher Sieger Einzelweltcup 500m

"Ich freue mich für eine gute Sache hier zu sein."

Juni 2015
Frank-Peter Rötsch

ehemaliger Biathlet
zweifacher Olympiasieger
fünffacher Weltmeister

Signatur

Juni 2015
Hartwig Gauder

ehemaliger Geher
Olympiasieger
Weltmeister
Europameister
Generalsekretär Sportler für Organspende/KiO

"Fürchte Dich nicht langsam zu gehen, fürchte Dich nur stehen zu bleiben!"

Juni 2015
TOP PARTNER
SILBER PARTNER
AUSRÜSTER
GETRÄNKEPARTNER