Aktuelle News

12.09.2019

Caroline Masson beim Solheim Cup 2019

Fotocredit: Tristan Jones/LET

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

Caroline Masson geht diese Woche für Team Europa beim Solheim Cup 2019 in Schottland an den Start!

Der bedeutendste Teamwettbewerb im Damengolf wird vom 13. - 15. September im Gleaneagles Golf Club in Schottland ausgetragen.

Aufgrund ihrer Weltranglistenposition hatte sich Caro automatisch für Team Europa qualifiziert und ist die bislang einzige Deutsche, die zum vierten Mal in Folge Teil der europäischen Auswahlmannschaft für den Kontinentalvergleich mit den USA ist.

Caro war 2013 erstmals ins europäische Solheim Cup Team berufen worden und konnte in Colorado als Neuling auf Anhieb drei Punkte zum 18:10-Erfolg ihres Teams beisteuern, dem ersten Sieg eines europäischen Solheim Cup Teams in den USA.

Bei den darauffolgenden Solheim Cups im Jahr 2015 in St. Leon-Rot und 2017 in Des Moines, Iowa war sie ebenfalls fester Bestandteil des europäischen Teams.

Die Spielerzuordnungen zu den einzelnen Matches sind leider noch nicht veröffentlicht.

Zum Livescoring geht es ab morgen hier.

Das Team wünscht Caro viel Spaß und Erfolg in Gleneagles - GO EUROPE!!!

Unterstützen Sie Caro auch online unter:

Offizielle Website: www.carolinemasson.de
Facebook: https://de-de.facebook.com/CarolineMassonGolf
Twitter: 
@CaroMasson 
Instagram: 
@caro_masson_ & @gcslr_sma 



TOP PARTNER
SILBER PARTNER
AUSRÜSTER
GETRÄNKEPARTNER