Aktuelle News

06.11.2019

Caroline Masson für Sportlerwahl des Jahres 2019 NRW nominiert

Fotocredit Caro Masson: Frank Föhlinger

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

Caroline Masson, Profi unserer Sport Management Agentur, ist aufgrund ihrer herausragenden sportlichen Leistungen bei der Sportlerwahl des Landes Nordrhein-Westfalen als „Sportlerin des Jahres 2019“ für den FELIX Award nominiert worden.

Caro war dieses Jahr bereits zum vierten Mal in Folge Teil des europäischen Solheim Cup Teams (2013, 2015, 2017, 2019) und konnte zudem den wichtigsten Team-Wettkampf im Frauengolf mit Team Europe in Gleneagles gewinnen. Es ist der bereits zweite Solheim Cup Sieg für Caro, nachdem sie in 2013 Teil des siegreichen Teams war, als Europa das erste Mal in der Geschichte den Solheim Cup auf amerikanischem Boden gewinnen konnte.

In der Weltrangliste ist Caro fest in der Top 50  etabliert und damit die derzeit erfolgreichste deutsche Golferin.

Zudem ist Caro bereits zum 7. Mal von der PGA of Germany zur „Player of the Year” gewählt worden und kann dieses Jahr bisher einen 2. Platz sowie ein weiteres Top-5 Ergebnis und zwei weitere Top-10 Ergebnisse auf der LPGA Tour verbuchen.

Jeder kann an der Wahl teilnehmen und seine Stimme für die besten Sportler des Jahres 2019 in NRW abgeben.

Abgestimmt werden kann bis zum 1. Dezember unter dem folgenden Link: www.nrw-sportlerdesjahres.de

Jede Stimme zählt! Außerdem gibt es unter allen Teilnehmern tolle Preise zu gewinnen.

Vielen Dank für Ihre Stimme für Caro und für Damengolf!

Ihr Team des Golf Club St. Leon-Rot



TOP PARTNER
SILBER PARTNER
AUSRÜSTER
GETRÄNKEPARTNER