Aktuelle News

13.12.2019

SPENDENAKTION WALLDORFER TAFEL

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

die Spendenaktion, an der sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Kinder und Familien aus unserer Förderung beteiligt haben, war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

Für die Tafel Walldorf konnten wir in den letzten Tagen die Sachspenden und Geschenke für Kinder im Alter von 2 bis 18 Jahren einsammeln.

Bei der Spendenaktion kamen sehr viele Spenden, wie Kleidung, Spielsachen, wie z.B. Inline Skater oder Waveboards, sowie jede Menge Bücher und Brettspiele zusammen.

Zudem hat der Golfclub St. Leon-Rot auch noch zahlreiche Polos und Caps dazu beigesteuert.

Die Spenden wurden nun an die Tafel Walldorf übergeben, damit sie diese rechtzeitig vor Weihnachten noch verteilen können.

 

Wir waren überwältigt und bedanken uns recht herzlich für die vielen Spenden!

Wir sind uns sicher, dass diese vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützern für ihre Spenden und wünschen allen frohe Weihnachten,

einen guten Rutsch und für das neue Jahr 2020 Glück und Gesundheit!


Viele Grüße

 

Euer Team des Golf Club St. Leon-Rot e.V.



TOP PARTNER
SILBER PARTNER
AUSRÜSTER
GETRÄNKEPARTNER