Aktuelle News

28.05.2018

GolfPunk: Bericht über Greenkeeping im GC SLR und Superintendent Craig Cameron

Liebe Mitglieder,

liebe Gäste,

gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass in der aktuellen Ausgabe des Magazins „GolfPunk“ ein 6-seitiger Bericht rund um das Thema Greenkeeping im Golf Club St. Leon-Rot und um unseren Superintendent Craig Cameron zu finden ist.

Für diesen Bericht hat der GolfPunk Chefredakteur Jan Langenbein den Golf Club im April besucht und Craig Cameron ab morgens um 6:30 Uhr für einen Tag begleitet.

Ziel dieses Berichtes war, einmal hinter die Kulissen zu blicken. Als Golfspieler stehen wir ab 8:00 Uhr auf einem toll gepflegten Golfplatz und können nur erahnen, was bis dahin auf dem Platz schon alles passiert ist. Natürlich bildet dieser Bericht nicht alle Facetten ab, aber er gibt einen schönen, kleinen Einblick in den Alltag unseres Superintendent Craig Cameron.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der aktuellen GolfPunk!

Den Bericht können Sie auch hier einsehen.

Ihr Team des Golf Club St. Leon-Rot



TOP PARTNER
SILBER PARTNER
AUSRÜSTER
GETRÄNKEPARTNER