Aktuelle News

29.07.2018

Amelie Gonzalez Podbicanin gewinnt Gold im Team und Bronze im Einzel bei der WM

Liebe Mitglieder,

liebe Gäste,


mit einer Gold- und einer Bronzemedaille dekoriert tritt unsere AK 14 Teamspielerin Amelie Gonzalez Podbicanin die Heimreise von der Weltmeisterschaft der Gehörlosen an. Dort war sie mit der deutschen Nationalmannschaft der Gehörlosen zu Gast.


Amelie spielte Runden von 78, 81, 75 und 78 Schlägen und erspielte sich damit mit +16 den dritten Rang des Einzelwettbewerbs. Nachdem Amelie bei den letzten Weltmeisterschaften als jüngste Teilnehmerin noch knapp an der Medaille gescheitert war, gewinnt sie damit hinter der Siegerin Diksha Dagar (-17) aus Indien und Andrea Hjellegjerde (+9) aus Norwegen ihr erstes Edelmetall.

Im Teamwettbewerb sollte noch eine Goldmedaille folgen. Mit ihrer Spielpartnerin Stefanie Mayer sicherte sich Amelie als erstes deutsches Team überhaupt den ersten Platz.

Der Golf Club St. Leon-Rot gratuliert Amelie zu ihren beiden Medaillen und dem tollen Auftritt in Irland.

 

Die Ergebnisse finden Sie hier.



TOP PARTNER
SILBER PARTNER
AUSRÜSTER
GETRÄNKEPARTNER