Aktuelle News

06.03.2019

Moritz Lampert gewinnt die "Open Madaef Golfs"

Bildquelle: Pro Golf Tour

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

Moritz Lampert - Spieler der 1. Herrenmannschaft des Golf Club St. Leon-Rot - hat gestern das Pro Golf Tour Turnier "Open Madaef Golfs" in Marokko gewonnen!

Mit starken Runden von 64, 68, 67 und einem hervorragenden Gesamtergebnis von 17 unter Par hatte er am Ende drei Schläge Vorsprung auf den Zweitplatzierten Max Albertus aus den Niederlanden.

Zur gesamten Ergebnisliste gelangen Sie hier.

Bereits morgen steht auf der Pro Golf Tour mit der "Open Royal Golf Anfa Mohammedia" das nächste Turnier in Marokko auf dem Plan.
Neben Moritz wird hier auch Allen John - Spieler unserer Sport Management Agentur - mit am Start sein, der beim letzten Turnier leider den Cut knapp um einen Schlag verpasst hatte.

Das Team des Golf Club St. Leon-Rot gratuliert Mo ganz herzlich zu seinem Turniersieg und drückt ihm und Allen für das Turnier in Mohammedia fest die Daumen!

Gratulieren Sie Moritz online unter:

Facebook: https://www.facebook.com/moritz.lampert.5/ 
Instagram: @molampert
Twitter: @MoLampert



TOP PARTNER
SILBER PARTNER
AUSRÜSTER
GETRÄNKEPARTNER