Aktuelle News

01.04.2020

DER GC SLR TRAUERT UM GÜNTHER BAUMGÄRTNER

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

am heutigen Mittwoch, den 1. April 2020, ist unser langjähriges Mitglied und ehemaliger Vize-Präsident Günther Baumgärtner im Alter von 77 Jahren verstorben.

Günther Baumgärtner war seit 1997 Mitglied im Golf Club St. Leon-Rot und hatte von 2000 bis 2017 das Amt des Vizepräsidenten und Spielführers inne. Von 2006 bis 2012 war er Kapitän der Seniorenmannschaft des Golf Club St. Leon-Rot e.V und von 2007 bis 2017 Mitglied des Sportausschusses.

Günther Baumgärtner war ein sehr aktives, wertgeschätztes und beliebtes Mitglied unseres Clubs. Aufgrund einer Erkrankung war er in den letzten Jahren gezwungen, sein Engagement wie auch sein Golfspiel immer weiter einzuschränken. Wir haben ihn daher bereits vermisst und er wird auch in Zukunft fehlen.

Günther war über Jahrzehnte erfolgreicher Geschäftsführer der Firma Sax + Klee. Mit seinem außerordentlichen Engagement und seiner Integrität hat er den Club ebenso bereichert wie durch sein Interesse an den Menschen und seine Freundlichkeit.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und Familie, denen wir unser tiefempfundenes Beileid aussprechen.

Stille Grüße
Ihr Team des GC SLR



TOP PARTNER
SILBER PARTNER
AUSRÜSTER
GETRÄNKEPARTNER