Aktuelle News

03.07.2020

Team-Europameisterschaft 2022 der Jungen bei uns im GC SLR

Liebe Mitglieder,

Wir freuen uns Ihnen bereits heute mitteilen zu können, dass der Golf Club St. Leon-Rot e.V. vom 05. - 09. Juli 2022 die europäische Mannschaftsmeisterschaft der Jungen für die besten 16 Teams Europas austragen darf. Bereits 2012 wurde bei uns in St. Leon-Rot die europäische Mannschaftsmeisterschaft der Mädchen der Altersklasse 18 ausgerichtet – ein Turnier, das in bester Erinnerung blieb.

 

Die sportliche Orientierung unseres Clubs rund um die umfängliche Jugendförderung der „SLR Academy“ hat uns dazu bewegt sich aktiv um das Event in unserem 25. Jubiläumsjahr zu bemühen. Das Turnier bei dem die „Besten der Besten“ Jugendgolfer Europas auf unserer Anlage um den Titel spielen werden, wird ein weiteres Highlight in einem bedeutsamen Jahr.

 

Somit führt unser Club seine Tradition fort, Gastgeber herausragender Turniere im Profi- und Amateurbereich zu sein. Der Club ist dankbar und stolz den Zuschlag durch den DGV und die EGA erhalten zu haben.

 

Der Fokus der kommenden Jahre wird auf der Vorbereitung einer exzellenten Golfanlage für das Turnier liegen. Mit unseren zwei Championship-Plätzen, Platz Rot und St. Leon, werden wir dem erforderlichen Spitzenniveau in Qualität und Anspruch gerecht werden. Als heimatverbundene Nord-Badener werden wir aber auch die Chance nutzen, mit der Ausrichtung der Opening Ceremony auf dem Heidelberger Schloss den Teilnehmern etwas über den Sport hinaus zu bieten.

 

Wir freuen uns gemeinsam auf ein weiteres Highlight bei uns in St. Leon-Rot.

 

Herzliche Grüße,

Ihr Team des GC SLR 



TOP PARTNER
SILBER PARTNER
AUSRÜSTER
GETRÄNKEPARTNER