Goldenes Buch des Golf Club St. Leon-Rot

Seit vielen Jahren schon zählt der Golf Club St. Leon-Rot zu den schönsten Golfanlagen Europas. Seinen internationalen Ruf verdankt er nicht zuletzt den zahlreichen Prominenten und Spitzensportlern, die regelmäßig bei uns zu Gast sind. Seit der Eröffnung im April 1997 konnten wir bereits Golflegenden wie Tiger Woods oder Ernie Els begrüßen, die sich von der faszinierenden Atmosphäre in St. Leon-Rot begeistert zeigten. Aber auch Prominente aus Politik und Gesellschaft packt regelmäßig die Sehnsucht nach einem entspannenden Golftag in unserem Club. Was Prominente wie Oliver Kahn oder die Klitschko-Brüder verbindet, ist die gemeinsame Leidenschaft für Golf in einer familiären und gleichzeitig hochprofessionellen Umgebung – und all dies finden sie immer wieder aufs Neue im Golf Club St. Leon-Rot.

Wir freuen uns, dass viele unserer langjährigen Gäste zu echten Freunden geworden sind. Und natürlich können wir einen dieser ganz besonderen Freunde gut verstehen, wenn er über den Golf Club St. Leon-Rot sagt:

„Das Perfekte gibt es nicht. Das gibt es in einer anderen Region, aber nicht bei uns auf der Erde. Aber wenn man den Anspruch hat, kommt man hier in St. Leon schon sehr nah an die Perfektion.“

Franz Beckenbauer, RBU Cup 2001

Vielen Dank Franz!
 

Einträge

Rocio Tejedo

Siegerin German Boys & Girls Open 2023

Signatur

Tim Wiedemeyer

Sieger German Boys & Girls Open 2023

Signatur

Felix Neureuther

Skifahrer

Bitte baut den Platz breiter :-) 

Es war ein absoluter Traum bei euch!!!

Vielen Dank dafür 
 

03.05.2023
Junior Team Germany

Sieger European Boys' Team Championship

Unser Platz - unser Tag

Heim EM 2022 SLR

- Danke -

09.07.2022
Timo Boll

Tischtennisspieler

Jedes Mal eine große Freude bei euch zu spielen!

Vielen Dank auch für euren tollen Service!

Signatur

02.07.22
TOP PARTNER
SILBER PARTNER
AUSRÜSTER
GETRÄNKEPARTNER