Daniel Hopp
Präsident des Golf Club St. Leon-Rot e.V.

Mit Daniel Hopp, der im Amt des Präsidenten im Jahr 2020 seinem Vater Dietmar Hopp nachfolgte, steht unserem Club ein hervorragender Golfer, ein tief mit dem Club verbundenes und aktives Mitglied, ein leidenschaftlicher Sportler und erfahrener Sportmanager und Kaufmann vor. Daniel Hopp wurde bei der Wahl zum Präsidenten einstimmig gewählt.

Helga Kowohl 
Vizepräsidentin und Spielführerin des Golf Club St. Leon-Rot e.V.

Helga Kowohl ist seit vielen Jahren im Golf Club St. Leon-Rot tätig, unter anderem hat sie sich 9 Jahre als Jugendwartin engagiert, bis sie im November 2017 das Amt als Vizepräsidentin und Spielführerin des Golf Club St. Leon-Rot antrat. Sie wurde als Nachfolgerin des bisherigen Vizepräsidenten Günther Baumgärtner in den Vorstand gewählt, der dieses Amt im Jahr 2001 von Claus Peter Schenk übernommen hatte und bis November 2017 mit viel Engagement ausfüllte.

Miro Bradic
Vizepräsident, Schatzmeister und Schriftführer des Golf Club St. Leon-Rot e.V.

2020 wurde Miro Bradic zum neuen Vize-Präsidenten, Schatzmeister und Schriftführer des Golf Club St. Leon-Rot ernannt. Dieses Amt wurde seit der Gründung zunächst von Dieter Matheis bekleidet, der im Jahr 2003 ausschied. Auf ihn folgte im Anschluss Berthold Wipfler, der bis ins Jahr 2020 das Amt ausübte.

 

TOP PARTNER
SILBER PARTNER
AUSRÜSTER
GETRÄNKEPARTNER