Vorstand

  Dietmar Hopp
Präsident und Gründer des Golf Club St. Leon-Rot

Als Dietmar Hopp den Golf Club St. Leon-Rot im Jahre 1996 gründete, stand eines für ihn im Vordergrund: Die Golfanlage sollte ideale Bedingungen für Golfer jeden Alters und jeder sportlichen Ambition besitzen. Seitdem gilt sein unermüdliches Engagement, diesen Anspruch aufrecht zu erhalten sowie der gezielten Förderung der Jugend. Seit 2001 wurde er bei jeder Wahl zum Präsidenten bei eigener Stimmenthaltung einstimmig wieder gewählt.

Helga Kowohl 
Vizepräsidentin und Spielführerin des Golf Club St. Leon-Rot

Helga Kowohl ist seit vielen Jahren im Golf Club St. Leon-Rot tätig, unter anderem hat sie sich 9 Jahre als Jugendwartin engagiert, bis sie im November 2017 das Amt als Vizepräsidentin und Spielführerin des Golf Club St. Leon-Rot antrat. Sie wurde als Nachfolgerin 
des bisherigen Vizepräsidenten Günther Baumgärtner in den Vorstand gewählt, der dieses Amt im Jahr 2001 von Claus Peter Schenk übernommen hatte und bis November 2017 mit viel Engagement ausfüllte.


Berthold Wipfler
Schatzmeister und Schriftführer des Golf Club St. Leon-Rot

2003 wurde Berthold Wipfler zum neuen Schatzmeister und Schriftführer des Golf Club St. Leon-Rot ernannt und bis heute im Amt bestätigt. Dieses Amt wurde seit der Gründung von Dieter Matheis bekleidet, der im Jahr 2003 ausschied.
TOP PARTNER
SILBER PARTNER
AUSRÜSTER
GERTÄNKEPARTNER