Einzelcoaching

 

Im Einzelcoaching geht es zu 100% um Dich und Deine spielerische Entwicklung. Wir schauen uns an, was Dich in Deinem Golfspiel beschäftigt: von der spielerischen Weiterentwicklung, über den Umgang mit herausfordernden Spielsituationen, bis zu persönlichen Überzeugungen im Golfsport. 

 

Gemeinsam werden wir Deine Wahrnehmung in Deinem Spiel erweitern und Potentiale aufdecken, die bisher vielleicht noch im Verborgenen lagen. Somit wirkt ein Einzelcoaching als eine Ergänzung zu Deinem Techniktraining und bietet die Möglichkeit, neue Impulse in Deinem Golfspiel zu setzen.

 

 

Du möchtest ein Einzelcoaching im Golf in Anspruch nehmen?

 

Kontaktiere mich gerne unter mentalcoaching@bitte kein SPAM sendengc-slr.de und wir besprechen in einem ersten Gespräch dein Anliegen.

TOP PARTNER
SILBER PARTNER
AUSRÜSTER
GETRÄNKEPARTNER