Goldenes Buch des Golf Club St. Leon-Rot

Seit vielen Jahren schon zählt der Golf Club St. Leon-Rot zu den schönsten Golfanlagen Europas. Seinen internationalen Ruf verdankt er nicht zuletzt den zahlreichen Prominenten und Spitzensportlern, die regelmäßig bei uns zu Gast sind. Seit der Eröffnung im April 1997 konnten wir bereits Golflegenden wie Tiger Woods oder Ernie Els begrüßen, die sich von der faszinierenden Atmosphäre in St. Leon-Rot begeistert zeigten. Aber auch Prominente aus Politik und Gesellschaft packt regelmäßig die Sehnsucht nach einem entspannenden Golftag in unserem Club. Was Prominente wie Oliver Kahn oder die Klitschko-Brüder verbindet, ist die gemeinsame Leidenschaft für Golf in einer familiären und gleichzeitig hochprofessionellen Umgebung – und all dies finden sie immer wieder aufs Neue im Golf Club St. Leon-Rot.

Wir freuen uns, dass viele unserer langjährigen Gäste zu echten Freunden geworden sind. Und natürlich können wir einen dieser ganz besonderen Freunde gut verstehen, wenn er über den Golf Club St. Leon-Rot sagt:

„Das Perfekte gibt es nicht. Das gibt es in einer anderen Region, aber nicht bei uns auf der Erde. Aber wenn man den Anspruch hat, kommt man hier in St. Leon schon sehr nah an die Perfektion.“

Franz Beckenbauer, RBU Cup 2001

Vielen Dank Franz!

Einträge

DGV Präsidium  
  "Das Präsidium des deutschen Golf Verbandes hat sich zum ersten Mal entschlossen vor einer Sitzung eine Runde Golf zu spielen. Für die Einladung dazu möchte ich mich im Namen des Präsidiums sehr herzlich beim Golf Club St.Leon-Rot bedanken. Wir warten mit Spannung auf unsere Runde auf einem Platz, von dem wir schon so viel Positives  gehört haben.
Dr. Wolfgang Scheuer"
    Juni 2006

Oliver Bierhoff und Andreas Köpke  
Oliver Bierhoff: ehemaliger Fussballprofi, Europameister 1996, Manager der Nationalmannschaft
Andreas Köpke: ehemaliger Fussballprofi und -manager, Europameister 1996, Torwarttrainer der Nationalmannschaft
  "Die perfekte Abwechslung zwischen zwei Länderspielen. Es hat einen Riesenspaß gemacht! Vielen Dank für die herzliche Gastfreundlichkeit und sicherlich kommen wir bei den schönen Plätzen wieder."
    September 2006

Paul di Resta  
britischer Rennfahrer
  "Nice to come and visit, hope to play soon!"
    Oktober 2008

Martina Eberl  
Profigolferin
mehrfache Ladies European Tour Siegerin
  "Alle Jahre wieder… Es ist immer wieder schön hierher zu kommen! Tolle Übungsmöglichkeiten und die Plätze immer in einem super Zustand! Und das Allerwichtigste: Alle sind nett! Vielen Dank"
    Juni 2008

Englischer Fussballverband  
  Thank you for Allowing us to Play your Wonderful Course!
Many thanks for all your hospitality.  Thankyou so much for a beautyful Round of Golf.
Thank you for your excellent hospitality.
    Juni 2006

Seite : 1234567891011121314151617181920212223242526272829
TOP PARTNER
SILBER PARTNER
AUSRÜSTER
GETRÄNKEPARTNER