Goldenes Buch des Golf Club St. Leon-Rot

Seit vielen Jahren schon zählt der Golf Club St. Leon-Rot zu den schönsten Golfanlagen Europas. Seinen internationalen Ruf verdankt er nicht zuletzt den zahlreichen Prominenten und Spitzensportlern, die regelmäßig bei uns zu Gast sind. Seit der Eröffnung im April 1997 konnten wir bereits Golflegenden wie Tiger Woods oder Ernie Els begrüßen, die sich von der faszinierenden Atmosphäre in St. Leon-Rot begeistert zeigten. Aber auch Prominente aus Politik und Gesellschaft packt regelmäßig die Sehnsucht nach einem entspannenden Golftag in unserem Club. Was Prominente wie Oliver Kahn oder die Klitschko-Brüder verbindet, ist die gemeinsame Leidenschaft für Golf in einer familiären und gleichzeitig hochprofessionellen Umgebung – und all dies finden sie immer wieder aufs Neue im Golf Club St. Leon-Rot.

Wir freuen uns, dass viele unserer langjährigen Gäste zu echten Freunden geworden sind. Und natürlich können wir einen dieser ganz besonderen Freunde gut verstehen, wenn er über den Golf Club St. Leon-Rot sagt:

„Das Perfekte gibt es nicht. Das gibt es in einer anderen Region, aber nicht bei uns auf der Erde. Aber wenn man den Anspruch hat, kommt man hier in St. Leon schon sehr nah an die Perfektion.“

Franz Beckenbauer, RBU Cup 2001

Vielen Dank Franz!

Einträge

Fritz Wepper  
Deutscher Schauspieler
Gewinner von fünf Bambis
Gewinner der "Goldenen Kamera", der "Goldenen Europa" und des "Deutschen Fernsehpreises"
  "Herzlichen Dank für Ihre Freundlichkeit – ich bin immer wieder gerne hier und spiele mit Freude Ihre beiden schönen und herausfordernden Plätze."
    Oktober 2005

Sven Ottke  
Profiboxer
vielfacher Weltmeister
  "Da ich jetzt die Boxhandschuhe an den Nagel gehängt habe, kann ich mich ganz meiner neuen Leidenschaft dem Golfsport widmen, und wo konnte man das besser umsetzen, als hier auf dieser wunderbaren Anlage des Golfclubs St. Leon-Rot. Danke für die schöne Zeit, die ich hier hatte und noch haben werde."
    Oktober 2005

Wladimir Klitschko  
Boxer und Weltmeister
Gold bei den olympischen Spielen 1996 (Atlanta) im Superschwergewicht
  "Es hat riesigen Spaß gemacht in St. Leon-Rot. Beim UNESCO Charity Turnier 2005 habe ich mich von Handicap 54 auf 36 verbessert und dabei den zweiten Platz erreicht."
    Mai 2005

Ronan Keating  
Irischer Sänger
  "Loved the course, a real dreat. Thanks again!"
    September 2005

Oliver Kahn  
ehemaliger Nationaltorhüter
mehrfacher Deutscher Meister
dreimaliger Welttorhüter des Jahres
  "Etwas müde und abgekämpft mit einer mäßigen Runde aber dennoch zufrieden. Vielen Dank!"
    November 2005

Seite : 1234567891011121314151617181920212223242526272829
TOP PARTNER
SILBER PARTNER
AUSRÜSTER
GETRÄNKEPARTNER